Neuer Auftritt der Weinviertler Sektmanufaktur

Am 2. April war es endlich soweit - das neue Logo der Weinviertler Sektmanufaktur wurde zu Hause am Weingut in Stützenhofen feierlich unter Anwesenheit vieler Ehrengäste präsentiert.

Nach einigen Monaten der Vorbereitung & Erarbeitung des neuen Logos & der neuen Etiketten gemeinsam mit Robert Herbst von Point of View, zeigt sich  die WSM ab jetzt im neuen Kleidchen. Es wurde bewusst kein komplett neues Logo entworfen, sondern das Vorhandene, welches von Georg Hugl entworfen wurde, gezielt weiterentwickelt, um somit den Wiedererkennungswert beizubehalten.

Neben dem neuen Logo wurde auch eine neue Sektlinie vorgestellt: Jeunesse by Christina Hugl. Eine Idee der Weinkönigin, die mit ihrer Sektlinie zeigen möchte, dass es auch den perfekten, leichten, verspielten Sommersekt gibt, der einfach immer gut schmeckt! Das Etikett zu Jeunesse hat Christina selbst gezeichnet & Robert Herbst hat den letzten Feinschliff gegeben.

© Robert Herbst, Point of View