A la Carte - Sektverkostung 2023

Wir freuen uns sehr über unsere Ergebnisse bei der A la Carte - Sektverkostung pünktlich vor der Sektsaison des Jahres! A la Carte schreibt von “Perlen mit Charakter”

92+ Blanc de Blancs Sekt Austria brut - unser Salonsekt 2023

92+ Blanc de Noirs 2016 Sekt Austria Große Reserve brut nature

92 Burgunder 2017 Sekt Austria Reserve extra brut

91+ Zweigelt Rosé 2019 Sekt Austria Reserve brut nature

Falstaff Sparkling Special

Wir haben einen Siegersekt!

Unser Grüner Veltliner Sekt 2017 Austria Niederösterreich Große Reserve Ried Pampich wurde beim SEKT CLASSIQUE CONCOUR zum Siegersekt gekürt!

Wein-Genusswelt Sekt Classique Concours

Grande Finale

Ein Sekt, dessen klarer zitronengelber Farbton nicht minder intensiv scheint als sein
würzig, fruchtiger Duft nach tropischen Früchten. Obwohl er beim Genuss zunächst noch recht unauffällig wirkt, wandelt er sich schnell zu einem vielfältigen und spannenden Sekt, der durch sein kräftiges Aroma besticht. Perfekt abgerundet wird dieser Sekt schließlich durch seinen langen Abgang.

Ganz besondere Weihnachten!

Ein ganz außergewöhnliches Weihnachtsfest steht uns bevor. Das perfekte Geschenk zu finden ist immer eine große Herausforderung. Eine Flasche Sekt bringt immer Freude! Da spielt es keine Rolle, ob der Beschenkte ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Geschäftspartner ist.

Während der Feiertage schadet es nie, ein, zwei Flascherl Sekt im Kühlschrank zu haben. Wir personalisieren die Flasche für Sie mit einem persönlichen Etikett oder helfen Ihnen bei der Auswahl des Sektes. Verpackungen aus Karton oder aus Holz haben wir für Ihr Geschenk vorrätig. Somit haben Sie ein Geschenk, das Genuss und Freude verbindet.

Schreiben Sie uns unter wsm@goldstueck.at eine Nachricht oder erreichen Sie uns unter 0676/7900722.

Verzaubern wir gemeinsam dieses besondere Weihnachtsfest!

10. Weintaufe 2018

Am 17. November luden wir zum nun 10. Mal ins VAZ Kleinschweinbart zur Weintaufe ein. Zu diesem besonderen Jubiläum durften wir auch eine besondere Weinpatin willkommen heißen: Olympiasiegerin, Weltcupsiegerin und Skistar Michalea Dorfmeister besuchte uns gemeinsam mit ihrer Tochter Lea in Stützenhofen und übernahm die Patenschaft für den Jungwein, einen Grünen Veltliner 2018 von der Riede Pampich. Michaela verlieh dem Wein den Namen “Schneller Flizzer” - der passt auch wirklich perfekt, weil heuer alles sehr flott ging. Die früheste Ernte, an die wir uns Erinnern können forderte nicht nur viel Zeit ein, sondern auch viel Geschick. Aber Daniel und Georg haben wieder bestens gearbeitet.

Unser absoluter Lieblingskoch Franz Winter sorgte wieder für ein herrliches Menü mit der Unterstützung von Barbara, Raphael und Manuel. Jeder, der es nicht geschafft hat, hat definitiv etwas verpasst ;)

Andrea & Christina haben kümmerten sich gemeinsam mit Georg und Daniel und allen fleißigen Helferleins um alle Gäste. Für die Segnung war unser Dechant außer Dienst George van Horick verantwortlich, als Ministrant half Vorstandsdirektor der Niederösterreichichen Versicherung Mag. Bernhard Lackner!

Es war ein ausgesprochen stimmungsvoller Abend und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei der Weintaufe 2019! An dieser Stelle möchten wir als Familie noch ein großes Dankeschön an Michaela Dorfmeister und ihre Tochter Lea aussprechen - es war uns eine Ehre, euch als Gäste haben zu dürfen!

Jeunesse brut aufgenommen in den SALON Österreich!

Wir nennen sie zwar liebevoll „Einstiegsdroge“ oder „Frühstückssaft“, aber unsere Jeunesse brut hat die strenge Jury des SALON Österreich überzeugt! 😍🍾🙌 Wir freuen uns riesig, denn Jeunesse ist nicht nur einer unserer Lieblinge, sondern sie ist auch der perfekte Sommersekt - fruchtig, leicht, einfach gut! Ihr könnt unsere Sekte vom 10. bis 12. August während unserer offenen Sektkellertür verkosten! 😉🍾😊🥂

Erhältlich ab Hof, im Onlineshop oder beispielsweise im Weinmarkt Poysdorf!