Weintaufe 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder hatten wir einen schönen Abend gemeinsam mit unseren Gästen und unserem Weinpaten Werner Auer bei der mittlerweile 9. Weintaufe unserer Sektkellerei.

Nach einem wilden Weinjahr, in dem einmal die Sonne schien, dann regnete es wieder genau zum falschen Zeitpunkt, einmal hatte es genau die richtige Temperatur, dann war es wieder zu kalt - fand unser diesjähriger Weinpate Werner Auer den perfekten Namen für unseren Täufling. Ein Welschriesling von einer unserer ältesten Anlagen, der eleganter nicht hätte sein können, wurde durch Mag. Günter Anzenberger auf den Namen Jeckyll and Hyde getauft. Genauso zweigesichtig wie die berühmte Musicalfigur war letztendlich auch das Weinjahr.

Als Highlight hatten wir unseren Weinpaten gleich engagiert, ein Stück aus diesem grandiosen Musical zu singen und neben den gesanglichen Höhepunkten von Werner Auer und auch den Swinging Gaxis gab es dieses Jahr wieder ein geniales Menü von unserem Lieblingsküchenchef Franz Winter und die KettBrassBrunner durften selbstverständlich auch nicht fehlen - ohne die geht gar nix!

Wir bedanken uns bei unserem Weinpaten Werner Auer, Franz Winter für das grandiose Menü, bei allen fleißigen Helfern und natürlich bei unseren Gästen! Wir freuen uns schon auf unser 10-jähriges Jubiläum, bei dem wir niemand geringeren als Skiweltstar Michaela Dorfmeister als Weinpatin begrüßen dürfen!