Back to All Events

Weintaufe 2017

Und auch heuer findet unsere Weintaufe statt und jährt sich mittlerweile zum 9. Mal! Wir haben natürlich auch keine Kosten & Mühen für euch gescheut und deshalb niemand geringeren als unseren austro-holländischen Lieblingsstarkoch Franz Winter zu uns nach Österreich zu holen, damit Barbara mal wieder zu zweit ein tolles 5-Gang-Menü kochen kann. 

Den Weinpaten stellt heuer Werner Auer, seines Zeichens Intendant der Staatzer Felsenbühne, Sänger, Moderator und Entertainer, kurz gesagt, ein absolutes Megatalent! Wir sind schon auf den Namen gespannt, denn das Weinjahr 2017 war ja für uns eher vergleichbar mit Jekyll & Hyde als mit Let the Sun shine vom Musical Hair.. ;-)

Wann? 17. November 2017 ab 19:00 Uhr

Wo? Im VAZ Kleinschweinbarth

Sonstiges? Voranmeldung unter 0650/7427151 oder info@christinahugl.at, Kosten p.P.: € 45,- all inclusive

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!!

herbst-8434.jpg
Earlier Event: September 9
K&K Kellergassenfest in Jedenspeigen
Later Event: October 20
Prickelndes Wochenende!